Anti-Adblock-Killer

Es gibt da ein Gerücht, dass es einen Anti-Adblock-Killer gibt!? Ihr wisst schon, ein Tool, um Adblock-Blockierer aus dem Weg zu räumen. Schlimme Sache! Ich hoffe das Ding funktioniert nicht! Wäre ja schlimm, wenn die Nutzer ohne Werbung Inhalte lesen könnten …

Anarchistisch, dieses Internet. Einfach anarchistisch!

Vielleicht interessiert Dich noch:   Fazit - Cryptowährungen | (Cryptobeitrag 7)

2 Kommentare Anti-Adblock-Killer

  1. Sasunu

    …auch wenn mich das ein wenig(?) zuordenbarer macht oute ich mich mal als grosser Fan von adguard.com.
    Ja, die kosten Geld. Aber machen einen super Job und haben ‘so Zeuch’ wie Deinen “Anti-Adblock-Killer” schon laaaange in den Filterlisten. Und im Preis inbegriffen Adblocking for Android.

    Is halt nix für die Sünder, die den ‘Apfel der Erkenntnis’ dem Paradies des Andoidentums vorziehen… ;)

Kommentare sind geschlossen.