Auftragsarbeiten

Hallo.

Du hast Interesse mir eine spezielle Auftragsarbeit anzubieten?

Ich bin für alle Tätigkeiten in den Bereichen Text und Web mit IT-Bezug, aber auch abweichende Aufgaben zu haben. Recherchen, Analysen und Textüberarbeitungen.

Für genauere Absprachen ist es jedoch nötig mich zu kontaktieren.

Ich bevorzuge eine verschlüsselte E-Mail [email(at)kowabit.de]. Es steht Dir aber frei auch anzurufen oder einen Erstkontakt per SIGNAL-App (01517 – 5515719) zu initiieren.

Money Money Money

Die Höhe der Vergütung wird ausgehandelt. Ich erwarte grundsätzlich ein Angebot. Die Bezahlung erfolgt in Zukunft ausschließlich per DASH (Adresse anfragen), XEM oder WAVES (Siehe Finanzierungsseite).

Danke für Euer Verständnis!

PS: Ja, es ist ein Experiment.

 

Hinweis: Ich helfe gerne einfach auch mal so. Wirklich! Aber bitte nicht nach 21 Uhr einfach anrufen. Per App oder Email Termin machen und gut ist. Wenn ich in der Lage bin hilfreiche Tipps zu geben, dann freut mich das. Aber, wenn Ihr die Tipps nicht umsetzt und Empfehlungen ignoriert und weitere Gespräche sucht, um mir nur irgendwas zu erzählen was nicht funktioniert, dann finde ich das nicht nett. Immerhin schreibe ich Euch dafür keine Rechnung. Ich möchte, dass wir fair miteinander umgehen!

Für illegale Aktionen versucht mich bitte nicht zu buchen!