Das Video zur ZDFzoom Sendung vom 27.05.2015 …

… findet Ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=_w7t4znx8DA

Vielleicht interessiert Dich noch:   Panama Papers sollen freigegeben werden

2 Kommentare Das Video zur ZDFzoom Sendung vom 27.05.2015 …

  1. Balu646

    Das ganze hat wieder mal gezeigt das nur die Deutschen so verarscht werden, im Ausland gibt es das in der Form nicht ! Abmahnung in der Form, das der Urheber garnicht klagt sondern ein Anwaltsunternehmen wahllos Daten abfischt und gerichtlich auch noch die Adresseen geschenkt bekommt gibt es nur bei uns. Der im Internet surfende soll sich von der Sicherheit der Seiten die er benutzt überzeugen um sicher zu gehen das Er sich nichts illegales anschaut , der Hammer.
    Wenn ich im Bus fahre muss ich mich von der Fahrtüchtigkeit des Fahrers überzeugen und vorher die Papiere des Busses vorlegen lassen – so weit kommts noch !
    Immerhin muss ich in Deutschland Rundfunkgebühren bezahlen wenn ich eine Wohnung habe aber kein Radio und kein Fernsehen und keinen Computer. Wenn öffentlich Rechtliche Anstalten ihr Programm im Internet unverlangt verbreiten können Sie Geld dafür verlangen. Demnächst kommen dann Rechnungen für Werbewurfsendungen die unverlangt den Briefkasten verstopfen ! Maut für alle auch ohne Auto währe noch ein Vorschlag. Der Knaller ist , das im Namen von U+C Abgemahnt wird, das is wirklich für die Ahnungslosen die nicht wissen das der Laden wegen illegalen handelns schon dicht ist.
    Vielleicht wird der IS ja mal abgemahnt, dann wird da mal “aufgeräumt”

  2. Tineoidea

    Super, ich habe die Sendung leider verpasst und gestern schon gesucht, wie ich sie mir im nachhinein anschauen kann

Kommentare sind geschlossen.