Der böse Russe.

Der Russe muss doch schuldig sein. An ALLEM. Ungelogen! Hier ist der Beweis:

Im letzten Monat war er definitiv Spitzenreiter darin, diesen Blog folgendermaßen anzugreifen:

  1. SPAM
  2. Login-Namen erraten
  3. Blog nach Schwachstellen scannen.

Erfolg? Bisser nicht. Toi Toi Toi !

Den Monat davor teilten sich die USA und die Ukraine die Spitze. Davor wiederum Frankreich. Das geht immer der Reihe nach. Aber außer Traffic …

Lustig.

Vielleicht interessiert Dich noch:   Social PlugIns

2 Kommentare Der böse Russe.

  1. Wolfgang

    Jetzt lassen diese russischen Hacker noch nicht einmal pro-russische Blogger in Ruhe. :)

    Reply
    1. Ralph S.

      Nachdem Angela M. ihre Führungsoffiziere so schamlos hintergangen hat ist es nur verständlich, dass Putin seinen IMs nicht mehr blind traut!!1!

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bist Du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.