Fundsachen: Politik und Geld (Update)

Entschuldigt bitte, dass ich wenig mache. Ich bin noch bis zum 24.September beschäftigt und ausgebucht. Eure E-Mails beantworte ich bei Möglichkeit. Wegen der Bundestagswahl hier mal zwei Fundsachen:

 

https://www.sozial-o-mat.de/

 

und

 

http://steuer-o-mat.de/

 

und noch

 

http://digital-o-mat.de

 

Ich finde das sind ganz gelungene Geschichten zum Verteilen. :)

Vielleicht interessiert Dich noch:   Wirtschaftsförderung durch Blockchain-Technologie | (Cryptobeitrag 3)

3 Kommentare Fundsachen: Politik und Geld (Update)

  1. Karl Junk

    sozial-o-mat ist von der ev. Kirche.
    steuer-o-mat will erst mal mein Einkommen wissen.
    digital-o-mat hat nur die Meinungen von den 5 staatstragenden Parteien, sagt das aber vorher nicht.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bist Du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.