Kommende Dinge

Hallo! Ich erhalte immer einige Nachfragen zu bestimmten Themen, die ich schon behandelt habe und ob ich nicht mal A, B oder C besprechen könnte. Kann ich alles! Aber die Zeit! Die Zeit! Sie rennt. Also kurz mal eine Auflistung was am Laufen ist, was noch kommt und geplant ist:

  1. Der Trutzbox-Test ist noch nicht abgelaufen. Ich habe jedoch einige Detailarbeiten ab jetzt zu bearbeiten die leider mehr Zeit fressen als gedacht.
  2. Nach dem DarkNet-Gespräch habe ich Anfragen erhalten, ob ich mal über Cryptowährungen schreiben kann. Ja. Das ist sogar geplant. Bei besagtem Gespräch habe ich einge Sachen nicht veröffentlichen können, aber sehr viele Anregungen mitgenommen. Hier wird es mindestens fünf Beiträge zu verschiedenen Cryptowährungen geben. Einer ist bereits so gut wie fertig.
  3. Die DarkNet-Recherche geht weiter. Hier lasse ich mir aber Zeit.
  4. Dann ist bereits in Bearbeitung ein Beitrag über Google, Bing etc. in Bezug auf das Löschverhalten von Links. Jetzt aber nicht aus der Richtung: Die löschen Links zu Ergebnissen weil Leute mit negativer Berichterstattung nicht klar kommen, sondern aus der anderen Richtung: Wie wirst Du als Privatperson Links und Suchmaschineneinträge los, die wirklich verleumderisch sind? Das ist ein komplett anderes Szenario, als würden wir über Persönlichkeiten der Öffentlichkeit reden, die etwas zu verbergen haben und Zensur betreiben können.
  5. Dazu muss ich noch die aktuellen Entwicklungen abarbeiten, die mich irgendwie ermuntern auszuteilen.

Das war es schon.

Frohes Osterfest!

Vielleicht interessiert Dich noch:   Frohes Fest