Nix los

Momentan ist nicht viel los! Es haben sich Leute wegen Abmahnproblemen an mich gewendet. Dadurch ist mir ein Gutachten eines bekannten deutschen Instituts in die Hände gefallen, dass ein angebliches forensisches Ermittlungssystem geprüft hat. Dieses wurde von einer sehr bekannten Abmahnkanzlei als Waffe ins Feld geführt! Naja! Beim Überfliegen des Textes habe ich mich schon veräppelt gefühlt. Ich schaue es mir mal genauer an und veröffentliche es entsprechend.

Auch gibts noch was Kleines zu Herrn Urmann etc.! Danke für den Tippgeber!

Wenn Ihr noch was habt?

Vielleicht nutze ich die Weihnachtszeit und die Ruhe aber auch für andere Angelegenheiten! :)

Vielleicht interessiert Dich noch:   IT-Jobs mit Zukunft

6 Kommentare Nix los

  1. Thomas Meier

    Hallo und Guten Abend,

    was ist denn aus dem Vorhaben “Linux-Alternativen zu Win 10” geworden?

    Herzliche Grüße
    Thomas

  2. Robert Daniels

    Hat nicht irgendein Richter im Zusammenhang mit der bild.de Adblocker Sache entschieden, dass das Umgehen der Werbung auf bild.de vergleichbar ist mit dem Knacken von Pay-TV Sendern?

  3. Frank

    Hallo,
    “Auch gibts noch was Kleines zu Herrn Urmann etc.! Danke für den Tippgeber!”

    Was gibt es denn neues?

    1. Frank

      Hallo,
      … gefunden : “http://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ag-regensburg-urteil-3-c-451-14-redtube-abmahnung-anwalt-urmann-haftung-unerlaubte-handlung/”

Kommentare sind geschlossen.