NSA liebhaben

Die NSA startet ihr eigenes Technologietransferprogramm. Nicht nur in Richtung irgendwelcher Partnerbehörden, sondern für uns alle. Wirklich! Software, die während der Arbeit entstanden ist, wird als Open Source Software auf github zur Verfügung gestellt.

https://nationalsecurityagency.github.io/

https://github.com/nationalsecurityagency

https://github.com/iadgov

Natürlich keine Trojaner, Hintertüren oder andere schädliche Geschichten. Die benötigen sie ja schlicht für ihre Arbeit. (Völlig wertungsfrei!) Aber Projekte im Bereich SELinux, Apache, Java und diverse Frameworks zur Erhöhung von Sicherheitsaspekten gehört dazu.

Na, wenn das kein Grund ist sie wieder so ein kleines klitzekleines megakleines absolut megaklitzekleines Bisschen lieb zu haben. So für eine kleine millionstellkleineklitzekleinemegakleine Millimillisekunde lang. Echt jetzt!

Vielleicht interessiert Dich noch:   Malware - E-Mails