Hallo | Hello

Du kannst meinen Blog unterstützen. Gerne nehme ich Geldgeschenke per Paypal entgegen.
Oder Du suchst Dir für einen kleinen Betrag etwas in meinem Spendenshop aus.

Danke.
2021, Blog

Sorry, war ein Irrtum. Teil 2.

So. Nachdem ich bei „Sorry, war ein Irrtum. Teil 1.“ der SPD Plakate über ihr wirkliches Handeln geschenkt habe, sind nun meine Linken dran.

Wie bei der SPD klafft ein Unterschied zwischen Forderung und realem Handeln.

Sorry, war ein Irrtum. Teil 1.

Im Grunde gilt immer: Was interessiert uns unser Geschwätz von gestern, heute oder morgen. Eure Probleme sind nicht unsere Sorgen. Den realen Handlungen im Parlament, die auf den Plakaten dargestellt sind, widersprechen den eigenen Forderungen in den Wahlprogrammen.

Update 1: Eine Leserin bemerkte zurecht, dass ich das Afghanistanfiasko vergessen habe. Ergänzt.

 

This message goes only to me! Encrypted with PGP. | Diese Nachricht geht nur zu mir. Verschlüsselt mit PGP.