Hallo | Hello

Du kannst meinen Blog unterstützen. Gerne nehme ich Geldgeschenke per Paypal entgegen.
Oder Du suchst Dir für einen kleinen Betrag etwas in meinem Spendenshop aus.

Danke.
2021, Blog

Sorry, war ein Irrtum. Teil 4.

So, heute kommt die AfD, die Angsthasenpartei für Deutschland ran. Auch hier keine Überraschung. Ihre Handlungen widersprechen ihren Aussagen. Gott sei Dank sind die Anhänger einer jeden Partei blind und taub. Im Falle der AfD ist das Gott sei Dank aber ein „leider“.

Der letzte Beitrag nochmal verlinkt:

https://kowabit.de/sorry-war-ein-irrtum-teil-3

 

Und jetzt zu den Angsthasen. Manches überrascht, anderes ist jedoch im Rahmen der Zielsetzung der Partei dann doch nicht überraschend.

 

This message goes only to me! Encrypted with PGP. | Diese Nachricht geht nur zu mir. Verschlüsselt mit PGP.