Hallo | Hello

Du kannst meinen Blog unterstützen. Gerne nehme ich Geldgeschenke per Paypal entgegen.
Oder Du suchst Dir für einen kleinen Betrag etwas in meinem Spendenshop aus.

Danke.
2021, Blog

Witze: Ramelow und Candy Crush

Manchmal schreiben sich die Witze auch von alleine. Ramelow, Bundesregierung, Candy Crush und Corona. Was für eine Mischung. Bei Candy Crush geht es darum in vorgegebener Zeit ein Ziel zu erreichen. Also?

 

Was ist der Unterschied zwischen dem Candy Crush spielenden Ramelow während einer mehr oder weniger wichtigen Sitzung und anderen Parteien, Landesfürsten und der Bundesregierung?

 

Ramelow hat Ziele.

 

Ramelow erreicht pro Sitzung 10 Ziele und damit 10 Level. Die anderen schaffen nicht mal Level 2 nach einem Jahr. (Welle 2)

 

Ramelow macht das, was jeder ehrliche Mensch machen würde, wenn Söder, Laschet und Weil in der gleichen Videokonferenz sind und man nicht weglaufen kann: Sich auf Candy Crush konzentrieren, weil das Gehirn dann nicht so schnell abgebaut wird.

 

Ramelow möchte Corona mit Süßigkeiten bekämpfen.

 

Ramelow wollte sich einmal wie Sebastian Kurz fühlen. (Der hat das auch mal gemacht.)

 

Ramelow wollte Annalena Baerbock die Möglichkeit geben wieder etwas Unwichtiges zu sagen.

 

Ramelow wollte das Vertrauen in die Politik schädigen, weil es gerade so hoch ist.

 

Ramelow nutzt jede freie Stunde, um den Highscore der Mitglieder der Bundesregierung zu knacken. Die machen seit 16 Jahren nichts anderes.

 

This message goes only to me! Encrypted with PGP. | Diese Nachricht geht nur zu mir. Verschlüsselt mit PGP.